Heilpraktiker Philipp Nedelmann

Heilpraktiker Philipp Nedelmann eröffnete Anfang 2008 seine Naturheilpraxis in Berlin Prenzlauer Berg. Er stammt aus einer Ärzte- und Heilpraktikerfamilie, so dass schon früh sein Interesse für die Gesundheit des Menschen geweckt wurde. Neben der Praxistätigkeit besucht er regelmäßig Fortbildungen, um seinen Patienten eine wirkungsvolle und effektive Therapie bieten zu können. Seit 2012 ist er auch als Referent für die Akademie Cellsymbiosistherapie in Deutschland und im Ausland tätig. Für Vortragsreisen wurde er bereits mehrmals nach China eingeladen. Die Praxisschwerpunkte sind chronische Erkrankungen, die Behandlung von Erschöpfung und Burn Out, Entgiftungstherapien und Osteopathie.

Philipp Nedelmann ist Gründer und Geschäftsführer der Sibolab UG.

Ausbildung

Abitur in Hamburg
Ausbildung zum Heilpraktiker mit bestandener Prüfung in 2006
Regulationsdiagnostik und Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt
Infusions- und Injektionstechniken
abgeschlossenes 5 Jahres-Studium der Osteopathie an der OSD
Cellsymbiosistherapie® nach Dr. Heinrich Kremer
Chelattherapie DACT, Akademie Cellsymbiosistherapie®
IHHT® – Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Training
Labordiagnostik, Schwerpunkt mitochondriale Untersuchungen
Referent für die Akademie für Cellsymbiosistherapie®
HRV – Herzratenvariabilität (VNS-Analyse)

Mitgliedschaften

Internationales Therapeutennetzwerk – ITN
Deutsche Akademie für Chelat-Therapie – DACT
Verband Osteopathieschule Deutschland – VOSD

 

Lernen Sie hier das Praxisteam kennen.

Have a question?