Buchneuerscheinung: Let’s Juice mit Sophie

Buchneuerscheinung: Let’s Juice mit Sophie

Lets Juice

Power und Klarheit durch kaltgepressten Saft – oder auch „Juice“

In unserer schnelllebigen, ständig Multitasking fordernden und Kräfte raubenden Zeit kennen viele hin und wieder Gefühle von Müdigkeit, Unwohlsein, Gewichts- oder Verdauungsprobleme und seelischer Unausgeglichenheit.

Meist fällt es gerade dann besonders schwer, sich zu gesünderer Ernährung, mehr Bewegung und einer entspannteren Lebensweise zu motivieren – dabei wäre genau das, der erste Schritt in Richtung Besserung.

Ein Weg, auf schnelle und einfache Art mehr Gesundes in sein Leben zu integrieren, stellt Sophie von Gallwitz in ihrem neuen Juice Buch vor. Es dreht sich rund um die Themen Gesundheit, Nachhaltigkeit und Ernährung und liefert eine Menge Inspiration für die Zubereitung von kaltgepressten Obst- und Gemüsesäften. Ob als täglicher, gesunder Start in den Tag oder für eine mehrtägige Saft-Kur – Sophie zeigt auf erfrischende Art, wie man mit der Juicing-Methode Energie, Immunstärkung und geistige Klarheit in stressigen Zeiten zurückgewinnen kann.

Wir sind begeistert und können uns gar nicht entscheiden, welchen Saft wir zuerst probieren wollen: “Energie-Kicker”, “Reine Herzenssache” oder “Kids-Mix” für kleine Saftliebhaber…

Hier geht es direkt zum Buch!

Have a question?